Merkel postet auf Istagram

… und Schriftraum macht Fotos: #SternedesSports

Yeasayer​ erklären Chemie

Starman waiting in the sky

„Starman“ 1972 from David Bowie on Vimeo.

David Bowie ist tot. Sein Management bestätigte den Tod auf seiner offiziellen Facebook- Seite. Demnach starb Bowie nach einem 18 Monate langen Kampf gegen den Krebs. Erst in der vergangenen Woche hatte er ein neues Album herausgebracht: „Blackstar“ erschien an seinem 69. Geburtstag. Ein großartiges Album, hier fließt zum Abschluss noch einmal alles zusammen, was Bowie ausmacht.

Ich bin froh, dass ich Bowie live auf der Bühne gesehen habe. 1990 in Schüttorf, vor 25 Jahren. Oft habe ich an dieses Konzert zurückgedacht, jetzt behalte ich es in guter Erinnerung. Bowie war nicht nur Musiker, er was ein Meister der Inszenierung. Seine Konzerte, seine Musik, sein Leben war ein theatralisches Ereignis – gute Reise Starman!

Alles Gute!

Bildschirminhalt erfassen-1

2016 wird schnell & frickelig 😉