Verschwende deine Jugend!

Foto: Unsplash

Ich habe nun endlich „Auerhaus“ von Bov Bjerg gelesen: ein tolles Buch. Ein Roman über die Jugend: über Liebe, Angst, über die 80er-Jahre, über das Trampen, über Familie, Schule, Depression, das Landleben, Imiglykos und Zaziki.

Ein Buch über das Leben in einer WG:

Morgens spielten wir Federball vor dem Haus. Abends besuchten wir uns in unserem Zimmern oder saßen um den Küchentisch und redeten und rauchten.“

https://www.youtube.com/watch?v=rXuvdeEC5y8&feature=youtu.be

„Im Recorder lief ein Song, der hieß ‚Our House‘.“

Music Non Stop

In der Küche; immer die eine Kasette:

„Im Recorder lief die einzige Kassette, die wir gerade parat hatten.“

Ich frage mich, was für weitere Stücke auf dieser Kassette sind:

Talk Talk, The Smiths, DAF, Einstürzende Neubauten, Fehlfarben, Palais Schaumburg, Prince, The Cure, Talking Heads, David Bowie oder The Doors?